Kennziffer: 320
Wir haben folgende Stelle zu besetzen:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst
Ort: Georgsmarienhütte
Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Abwicklung von Service-Aufträgen im Kundendienst für qualitativ hochwertige Baumaschinen
- Kaufmännische Projektbegleitung in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter
- Erstellung von aussagekräftigen Kostenvoranschlägen
- Verantwortliche Führung des Kassenbuchs und des Betriebskostenordners
- Durchführung des umfassenden Mahn- und Reklamationswesens
- Erstellung von Stundennachweisen und Überstundenabrechnungen
- Mitarbeit bei Monatsabschlüssen
- Abwicklung von Korrespondenzen
- Allgemeine Administrationsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrungen in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
- Idealerweise erste Erfahrungen im Kundendienst (Service, Wartung, Reparatur oder Vermietung)
- Gute kaufmännische Kenntnisse
- Grundlegendes technisches Verständnis
- Idealerweise Kenntnisse der Land- oder Baumaschinenbranche
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Grundlegende Englischkenntnisse
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir sind Schlüter:
- Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
- Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
- Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse
- Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte)
- Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie
- Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne
- Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen
- Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung
Das ist nicht der richtige Job für Sie? Dann fragen Sie doch einmal jemanden aus Ihrem Umfeld oder empfehlen Sie uns weiter!
Werden auch Sie Schlüter!
Wir informieren Sie hiermit gemäß Art. 13 DSGVO, dass wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der
Bearbeitung
Ihrer Bewerbung verarbeiten. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen zum Datenschutz unserer
Datenschutzerklärung unter www.schlueter-baumaschinen.de/datenschutz/.
Was passiert mit Ihrer Bewerbung und wann können Sie mit einer Rückmeldung rechnen?
In der Regel können Sie von uns innerhalb einer Woche eine Rückmeldung erwarten. Selbstverständlich garantieren wir einen vertrauensvollen und diskreten Umgang mit Ihren persönlichen Daten! Folgende Unterlagen benötigen wir:
- Anschreiben mit Gehaltsangabe, Kündigungsfrist und frühestmöglichen Eintrittstermin
- Vollständiger Lebenslauf
- Die letzten Zeugnisse
Severin Stasch
Schlüter Baumaschinen GmbH
Soester Straße 49 – 51
59597 Erwitte
Telefon: 02943 987-222
E-Mail: personal@schlueter-baumaschinen.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!